Fassade, Dach und Fenster werden nach den neuesten energetischen Massstäben gedämmt, erneuert oder ersetzt, und auf dem Dach wird eine Fotovoltaikanlage installiert. Aber nicht nur die Umwelt soll profitieren, auch unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Wir nutzen nämlich diese Gelegenheit, um Empfang, Büros und Sitzungszimmer gründlich zu erneuern.
Die vorgesehenen Arbeiten sind so umfassend, dass an ein Weitera beiten in den betroffenen Räumlichkeiten nicht zu denken ist. Von Mitte Juni bis Anfang Dezember ziehen wir daher nach Adliswil. Davon sollen Sie als Mitglied aber gar nichts merken. Unsere sämtlichen Dienstleistungen stehen Ihnen nämlich auch während dieser Zeit zur Verfügung. Die Arbeit unserer Abteilungen Verwaltung/Bewirtschaftung, Verkauf/Vermittlung, Baumanagement, Bewertung/Expertisen und Rechtsberatung/Prozessführung wird ohne Unterbruch aufrechterhalten.
Als Hauseigentümer sind Ihnen die Unwägbarkeiten eines Umbaus natürlich hinlänglich bekannt. Wir bitten Sie daher um Verständnis für den Fall, dass einmal etwas nicht auf Anhieb rundläuft. Der Zugang zum Ladengeschäft könnte auch zeitweise erschwert sein. Bitte rufen Sie uns vor einem Besuch zuerst an. Drucksachen bestellen Sie ohnehin am einfachsten telefonisch oder online.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückkehr im Dezember, um uns in unseren rundum erneuerten Büros noch besser Ihren Anliegen widmen zu können.